Wir haben drei Packages für Sie geschnürt: Mit jedem davon gewinnen Sie Sicherheit und Klarheit. Und haben einen Plan.
Wir identifizieren Ihre Story und zünden die Idee. Wir entwickeln das Drehbuch. Oder wir erstellen das detaillierte Konzept. Darüber hinaus können Sie alle gewünschten Leistungen in unsere Hände geben – Always Interactive.
Zum Kennenlernen, Basics besprechen und für ersten Input laden wir Sie auf eine Dreiviertelstunde ein zu einem Impuls-Gespräch. Snapper beißen nicht.
Zum Impuls-Gespräch
Sie gehen mit Ihrem Personal Eventscout in eine fulminante Brainstormingsession. In nur zwei Stunden finden Sie die zündende Idee für Ihr Event, leuchten das Communication Design aus und skizzieren die Storylines. Jetzt kennen Sie die einzigartige Story Ihres Events und können alles darauf aufbauen.
Komplett nurCHF 799,00
Mit Ihrem Personal Eventscout entwerfen Sie auf einem Kreativworkshop über einen oder zwei halbe Tage Ihr unique Communication Design. Sie kreieren die einmalige Story zu Ihrem Event und flechten sie emotional packend in die Regie, den Ablauf sowie die Touchpoints für Ihre Gäste ein.
Komplett nurCHF 1.999,00
Ihr Personal Eventscout konzipiert Ihren gesamten Event. Zusammen erfinden Sie Ihre unique Story. Darin bettet er Ablauf, Regie, Produktion und Interaktivität ein. Er empfiehlt Locations, Künstler, Speaker, Caterings, Interieurs, Licht-, Audio-, Video- und Web-Art sowie Service-Teams – und stellt Ihnen alles detailliert in 360°-Präsentation vor.
Komplett nurCHF 7.999,00
Lernen wir uns kennen – bei Ihnen, bei uns oder online.
Sie können selbstbewusst und zielstrebig planen. Denn Sie wissen, es wird gut.
Wir antizipieren für Sie, wie sich einzelne Entscheidungen auf Ihren Event auswirken.
Weil Sie einen Masterplan haben, können Sie jedes Detail souverän darauf abstimmen.
Vorlauf ist gut, aber manchmal drängt die Zeit. Darum geben wir auch gern richtig Gas.
Die Gäste schwärmen von Ihrem Event. Es ist Ihr verdienter Lohn.
Erfolg macht Spaß. Und Spaß an der Arbeit macht erfolgreich.
«Erst war die Skepsis gegenüber einem virtuellen Event groß, aber dann war die Begeisterung für das neue Format noch größer.»