FORMAT
Live Event

JOB
S9 Produkt-Launch

MISSION
Fotomania auslösen

SPECIAL FEATURES
Foto-Avatar-Experience, Foto-Wall of Fame, Smash-Foto-Challenge, Slow Motion-Labor

It’s Showtime, Baby!

Anno 2018: Das neue Samsung S9 revolutioniert die Smartphonekamera. Genau diese Besonderheit inszeniert red snapper auf dem Live Event mit 200 Gästen im Zürcher Aura. Die Gäste erleben das S9 mit interaktiven Fotoshootings: Sie smashen mit einem Hammer ein Sparschwein und filmen es in Zeitlupe, sie erschaffen aus ihrem Foto ihren eigenen Avatar und projizieren ihn an die Wand, sie posieren vor der Wall of Fame für eigene VIP-Fotos …

Die Fotomania bricht aus: Die interaktiven Fotoshootings zündeten wie geplant. Die Gäste waren voll involviert, schwärmten anschließend in den eigenen Netzwerken vom Event und wurden zu absolut authentischen Multiplikatoren.

Unser Werk: Idee, Kreation, Drehbuch, Regie, Inszenierung und Produktion

Mit uns an Bord: Moderatorin Nina Havel, Location Aura mit Kochkönigen und Serviceprinzessinen, Stars aus der Crew «Karl’s Kühne Gassenshow», Filmzauberer von Glimpses für Event & Postproductions, Fotografen, Sound von JJ Rosa und DJ-8, Auviso Medientechnik, Brogleworks Raumgestaltung

20 Slow Motion-Points installiert
Smash it in Slow Motion
Jedem Gast sein eigener Avatar
Slow Motion-Point zum Staunen
Die Slow Motion-Kamera ist der Hammer
Party as it’s Best
Wall of Fame für Local Celebrities & Guests

Das sagen unsere Kunden

«Unsere Gäste konnten das neue SAMSUNG Galaxy S9 hautnah live erleben und speziell das coole neue Slo-Mo-Feature der Kamera auf spektakuläre Weise ausprobieren. Die fulminante Technik, die interaktive Inszenierung und überhaupt die ganze Show haben eine sensationelle Stimmung entfacht, die Begeisterung war überall regelrecht greifbar. Das war eindeutig ein Event der Superlative.»

Toni KollerHead of Marketing, Samsung Electronics Suisse