FORMAT
Virtuell

JOB
Die Zukunft gestalten

MISSION
Magic Moments schaffen

SPECIAL FEATURES
Teaservideo, Magier, Magic Tricks, Atom Power Shower, Future-Award

Magic mindsetting!

Anno 2021: Unter #we shape tomorrow stellt Johnson & Johnsonn die Weichen für die Zukunft. Mit dem virtuellen Kick-off Event veränderte red snapper das Mindset der 800 Gästen des oberen und mittleren Managements vom Reagierer zum Gestalter. Magic Moments waren das Zaubermittel dafür.

Wie durch Zauberhand: Das Teaservideo war das Warm-up für die folgenden Magic Moments. Danach verblüfften Zaubertricks die Manager. Ihre Auflösung,  der unübliche Blick in die magische Trickkiste, veränderte die gewohnte Manager-Sicht auf die Dinge. Das Nachmachen vor virtuellem Publikum zeigte, dass selbst das schier Unmögliche möglich ist. Die nun neu zusammengewürfelten  Buchstaben des Claims we shape tomorrow , erschufen die ATOM POWER SHOWER: die virtuellen Workshops, auf die der Funke des Möglichmachens magisch übersprang,  damit zum Finale die Future-Awards verliehen wurden. .

Unser Werk: Idee, Kreation, Drehbuch, Regie, Inszenierung Awards und Produktion

Mit uns an Bord: Meistermagier Philo Kotnik, Plattform Accelevents & Dream-Stream-Team, Stream Studios, Film & Produktionscrew für Pre- & Postproductions und Click-it Crew Fotomosaik

Der Magier in Vorbereitung
Plattform für Interaktion mit usern
Designkonzepte für Plattform
Storyboards für Trailer, Slitters?, Intro/Outro, Award u. v. m.
Starke Geschichte mit zauberhaftem Drehbuch

Das sagen unsere Kunden

«Unser Leitmotiv we shape tomorrow mit einem professionellen Magier umzusetzen, war ziemlich genial. Mit seinen Tricks war er unserer Wahrnehmung immer einen Schritt voraus. Bis er im Zauber-Teaching ganz erstaunliche Geheimnisse preisgegeben hat, was das Mindset unserer Onlinegäste um 180 Grad umgekrempelt hat. Sie wurden vom Teilnehmer zum Gestalter, der selbst immer einen Schritt voraus ist – und genau darauf kam es uns an.»

Michael SteffensenLead Business Operations & Executive Assistant CSS, Johnson & Johnson Medical GmbH